Veranstaltungsbutler spart uns sehr viel Zeit. Im Endeffekt können wir durch den Einsatz von der Software viel mehr das machen, wo wir Lust zu haben. Die ganze Automatisierung ist wirklich eine super Sache. Ein großer Nutzen ist auch, dass wir alles an einem Platz haben. Buchungen, E-Mails, Rechnungen, Zahlungen, alles ist miteinander verbunden, lässt sich gut finden, bearbeiten und unsere Kunden werden schnell mit allen wichtigen Infos versorgt.
10
Es war sehr gut, die Einrichtung in Zusammenarbeit zu machen. Das Team von Veranstaltungsbutler war sehr kompetent und hat uns in den Terminen durch die Einrichtung geleitet. Dadurch haben wir Zeit gespart und eine passgenaue Einrichtung für uns erhalten. Mit der Einrichtung haben wir auch eine Einführung in die Bedienung bekommen und konnten dann gleich anfangen, das Programm zu verwenden. Jemand, der sich mit IT sehr gut auskennt, bräuchte wahrscheinlich weniger Unterstützung als wir. Für uns persönlich war es allerdings gut so.
8
Es war ein sehr persönlicher Austausch. Das Team ist sehr fachkompetent und hat uns während der Einrichtungszeit sogar über Veranstaltungsbutler hinaus unterstützt, unseren Webauftritt und Abläufe zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir neben der Software selbst auch das Veranstaltungsbutler Team als zuverlässigen Partner an unserer Seite haben.
10
Absolut gerechtfertigt.
9, denn ich möchte, dass ihr euch noch weiterentwickelt ;)
9, denn es gibt immer Luft nach oben. Zusammenfassend war Veranstaltungsbutler eine gute Investition, über die wir uns jeden Tag bei der Verwendung richtig freuen und mit der wir sicher auch die nächsten Jahre noch viel Freude haben werden. Danke!
Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.
Telefon: +49 30 31199425.
Mail: service@veranstaltungsbutler.de