Marc Schmidt

Teilhaber der Sportbootschule Kolumbus

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Der größte Vorteil ist für uns die automatisierte Bestellabwicklung, dass Kunden automatisch
eingepflegt werden und die Rechnungen und E-Mails verschickt werden. Der Effekt ist zum
einen die Zeitersparnis und zum Anderen bekommen unsere Kunden sofort eine
Rückmeldung, was vorher teilweise erst Tage später der Fall war. So ist es für den Kunden
angenehmer, weil es mittlerweile auch anderswo standard ist. Das wirkt sich natürlich nicht
direkt aus, aber im Nachgang auf die Zufriedenheit und Weiterempfehlung. Was mir fehlt ist
noch, dass ich das Programm nicht auf dem Mobiltelefon verwenden kann, sondern den
Laptop dabei haben muss. Das haben ja die meisten Programme heutzutage. Ich freue mich,
wenn das noch kommt ;)

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

7

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit ist super. Ich arbeite nicht gerne mit großen Firmen, weil man da als
Kunde nur eine Nummer ist. Ihr dagegen macht euch Gedanken, was ich verbessern kann
und was für unsere Firma verbessert werden kann. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut, egal
ob per Skype, Telefon oder Whatsapp - was auch nicht selbstverständlich ist. Davon abgesehen kann kann man mit euch über Sachen lachen und die Chemie stimmt. Macht
Spaß mit euch zu arbeiten!


Wie war die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

9

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

8

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

8

Erhalte in nur 15 Minuten einen ersten Einblick in unsere Veranstaltungssoftware

Wir melden uns bei dir bezüglich eines Demo-Termins.
Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal