Marc Schmidt

Inhaber Kolumbus

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Der größte Vorteil ist für uns die automatisierte Bestellabwicklung, dass Kunden automatisch eingepflegt werden und die Rechnungen und E-Mails verschickt werden. Der Effekt ist zum einen die Zeitersparnis und zum Anderen bekommen unsere Kunden sofort eine Rückmeldung, was vorher teilweise erst Tage später der Fall war. So ist es für den Kunden angenehmer, weil es mittlerweile auch anderswo Standard ist. Das wirkt sich natürlich nicht direkt aus, aber im Nachgang auf die Zufriedenheit und Weiterempfehlung. Was mir fehlt ist noch, dass ich das Programm nicht auf dem Mobiltelefon verwenden kann, sondern den Laptop dabei haben muss. Das haben ja die meisten Programme heutzutage. Ich freue mich, wenn das noch kommt ;)

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

7

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit ist super. Ich arbeite nicht gerne mit großen Firmen, weil man da als Kunde nur eine Nummer ist. Ihr dagegen macht euch Gedanken, was ich verbessern kann und was für unsere Firma verbessert werden kann. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut, egal ob per Skype, Telefon oder WhatsApp - was auch nicht selbstverständlich ist. Davon abgesehen kann kann man mit euch über Sachen lachen und die Chemie stimmt. Macht Spaß mit euch zu arbeiten!


Wie war die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

9

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

8

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

8

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal