Thomas Garntischnig

Inhaber der Segel- und Motorbootschule Hard

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Im Vordergrund steht für mich der professionelle Auftritt auf meiner Website. Wenn Kunden sehen, dass die Website professionell ausschaut und die das nötige Kleingeld haben, dann buchen die, ohne länger nachzudenken. Der zweite große Vorteil ist für mich, dass ich vom Standort unabhängig bin und auch in den Urlaub fahren kann. Da für die Leute bei uns im Ort der persönliche Kontakt sehr wichtig ist, bekomme ich auch mit dem Buchungssystem viele Anrufe. Dahingehend hat sich der administrative Aufwand nicht wesentlich verändert.

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

7

Wie bewertest du die Einrichtung auf einer Skala von 1-10?

10

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Probleme wurden einfach und schnell gelöst. Das Klappt sehr gut über Skype oder auch telefonisch. Das Gesprächsklima ist angenehm und der Austausch persönlich. Gute Zusammenarbeit!

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja, passt.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

10

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

8

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal