Mit Veranstaltungsbutler haben wir unsere Prozesse verschlankt. Jetzt haben wir mehr Klarheit bei den Abläufen und eine deutliche Zeitersparnis bei der Anmeldung der Teilnehmer und bei der Kundenbetreuung. Schätzungsweise 98% aller Buchungen passieren automatisch über die Website und die Rechnungen werden mit der Buchungsbestätigung automatisch verschickt.
In der Finanzabwicklung haben wir ebenfalls eine große Erleichterung, schätzungsweise 40%, da die Zahlungseingänge automatisch mit den Rechnungen abgeglichen werden, die Rechnungen entsprechend leicht zugeordnet werden und auch Mahnungen schnell verschickt werden über das Programm.
10
Wir haben das Team von Veranstaltungsbutler immer als Kundenorientiert erlebt, mit einer großen Geduld und hohem Engagement. Die ganze Einrichtung hatte einen roten Faden. Wie wir gestartet sind und das System aufgesetzt haben, das war alles gut durchdacht.
Es ist zwar mal zu einer Terminverschiebung gekommen oder hat etwas nicht geklappt, aber da haben wir dann auch Lösungen gefunden und sind schlußendlich sehr zufrieden.
Ich würde die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen. Man bekommt ein individuell abgestimmtes System auf die eigenen Abläufe und ist sowohl mit dem Veranstaltungsbutler Team als auch mit der Software sehr gut beraten.
10
9
10
Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.
Telefon: +49 30 31199425.
Mail: service@veranstaltungsbutler.de