Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt von Anfang an und solange die Zusammenarbeit andauert. Bei Veranstaltungsbutler haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der sich in Ihrem Geschäft auskennt und Sie proaktiv unterstützt.
In enger Zusammenarbeit mit Ihnen konfigurieren wir die Software, sodass sie am Ende wie angegossen zu Ihrem Betrieb passt. Die Integration geschieht innerhalb von 2 Wochen und beinhaltet:
1. eine Analyse, in der wir Ihre Abläufe kennenlernen,
2. die Konfiguration der Software,
3. die Einbindung des Buchungsformulars in Ihre Website,
4. eine Schulung im Umgang mit der Software.
Sobald Sie startklar sind, wird das System dann über Nacht Live geschaltet.
Ihr Betreuer ist bei Fragen zur Software und Anliegen stets für Sie da, so wie es für Sie bequem ist: Per Telefon, E-Mail, Skype, Slack usw. Ihr Kundenbetreuer wird Sie proaktiv mit seiner praktischen Erfahrung und Best Practices aus der Branche unterstützen. Bei Updates werden Sie persönlich informiert und über Neuerungen auf dem Laufenden gehalten.
Für den Fall, dass mal etwas nicht so läuft wie geplant, verfügt das Team von Veranstaltungsbutler über erfahrene und qualifizierte Servicetechniker, die eine schnelle und kompetente Fehlersuche an Ihrer Software oder Internetseite durchführen.
Sie erreichen uns kostenlos von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter +49 30 22957151 oder per E-Mail unter service@veranstaltungsutler.de. Bei dringenden Anfragen sind wir rund um die Uhr erreichbar.
Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.
Telefon: +49 30 31199425.
Mail: service@veranstaltungsbutler.de